Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Wichtige Mitteilung

Sa., 11. September 2021

Gemeinsam im Verein.jpg

 

In diesem Jahr findet wieder die Leserwanderung mit der WAZ statt. Los geht es am 25.09.2021 um 13.30 Uhr am Friedr.-Karrenberg-Platz, Velbert-Mitte (an unserem Schaukasten). Wo es wohl in diesem Jahr hingeht?

 

Die Bergische Kaffeetafel nach Solingen mit Hans Bunk findet nicht statt. Aber keiner muss auf die Bergische Kaffeetafel verzichten.:

Am 16.10.2021 geht es zur Kaffeetafel in die Kutscherstuben nach Düssel. Bitte unbedingt anmelden bis 25.09.2021 bei Ingrid Kretzschmar, 02051/251229.

 

Im vergangenen Jahr musste die Wanderung zum Advent Corona bedingt abgesagt werden. In diesem Jahr wird es wieder eine Wanderung zum Advent geben, und zwar am Samstag, dem 27.11.2021. Der Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Kostenberg/Ecke Heidestr. und natürlich wird es unterwegs wieder Glühwein und Gebäck geben.

Also schon einmal vormerken!

 

  • Die Abstands- und Hygieneregeln bitte auch bei allen Aktivitäten einhalten.
  • Der Verein bittet alle Teilnehmer, sich in eine Liste mit Name und Adresse einzutragen.

 

 

Gruppe.jpg

 

Das Wichtigste jedoch: Bleibt Alle gesund!