Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Wichtige Mitteilung

Mi., 24. November 2021

 

Aufgrund der hohen Inzidinzwerte hat sich der Vorstand schweren Herzens dazu entschlossen, die Weihnachtsfeier am 09.12.2021 abzusagen. Eine gesonderte Mitteilung geht noch allen Mitgliedern zu.

Ute Penc teilte mit, dass erst einmal bis Ende des Jahres keine Proben des Singkreises stattfinden können. Die Gaststätte Am Schlagbaum ist geschlossen. Jetzt müssen erst einmal neue Räumlichkeiten gefunden werden.

 

Im vergangenen Jahr musste die Wanderung zum Advent Corona bedingt abgesagt werden. 

In diesem Jahr wird es wieder eine Wanderung zum Advent geben, und zwar am Samstag, dem 27.11.2021.

Der Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Kostenberg/Ecke Heidestr. und natürlich wird es unterwegs wieder stollen.jpg.jpgStollen,

Glühwein und Gebäck geben. Aufgrund der hohen Infektionszahlen wird es keine Endeinkehr geben.

Die neuen Wanderpläne werden unterwegs bei der Rast verteilt. 

Wichtig: Alle Teilnehmer müssen geimpft sein!

 

  • Die Abstands- und Hygieneregeln bitte auch bei allen Aktivitäten einhalten.

 

 

Gruppe.jpg

 

Das Wichtigste jedoch: Bleibt Alle gesund!